Something pure to burn the darkness

Diese Stadt ist ein verdammter Mutterbusen !



Jaha, oh ja !

Ich kann meine Wut gerade überhaupt nicht beschreiben.
Fühl' mich von Vorne bis Hinten verarscht. -.- 
Meiner Meinung nach, will Zac nichts mit mir zu tun haben und das wollte er auch noch nie. Außerdem hatten wir gerade über MSN 'ne Diskussion, die ich beendete. Damit, dass ich nicht mehr weiß, was ich an ihm so toll fand' und ihn daraufhin blockte + löschte. 
Jetzt denkt er, ich sei' einfach nur offline, ABER durch die Blockierung sieht er nichtmals mehr, ob ich online bin oder nicht. 
Eine wunderbare Sache ! 
Nun muss ich nicht mehr wegen ihm weinen oder gar irgendwie hoffen, dass er sich melden wird. Weil gerade jetzt, lässt er es eh bleiben, da er gar kein klärendes Gesprächt mit mir sucht. Soll er machen; ist mir egal. (: Schließlich gibt's noch genug andere Menschen, die mir wichtig sind. Klar, es schmerzt, aber lieber mach' ich jetzt einen Schlussstrich, als zu warten und/oder zu hoffen, dass was von ihm kommt. 

Reden wir aber mal über die Party ... gestern;
Es war Valle's 16.te Geburtstagsparty. 
Sie war gigantisch ! 
Die Einzelheiten erspar' ich mir selbst mal, da ich müde bin und keine Lust habe, alles nochmal zu wiederholen. 
Hab' Kopfschmerzen und so. 

Werde den Link zu "Mein Bester" auf jeden Fall (!) ändern. 
Da kopiere ich das hin, was ich bei SVZ stehen habe bzw. an Zac geht, was er eh nicht lesen kann. 

Bis dahin ... füg' ich eben noch ein Lied ein:
ClickClickDecker - Der ganze halbe Liter
 



Toni. x3

12.12.09 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de