Something pure to burn the darkness

Neustart !



Haha ! 
Jaja, Toni ist wieder zurück und das mit einem neuen Layout ! 
Tut mir wirklich leid, dass ich jetzt die ganzen Monaten nicht gepostet habe, aber auf jeden Fall lebe ich noch und, leider, musste ich mir einen neuen Blog anlegen - Aber egal. 

Jedenfalls hab' ich euch 'ne Menge zu erzählen:
- Madame besitzt nun einen iPod Classic
- Mit Nils, Sarah und Co. besteht kein Kontakt mehr
- Am Samstag, den 05.12.'09, steht ein Festival an !
- Abgefahrener Tag in der Schule
- "Two Girls One Cup" - Bandshirt
- Nächstes Jahr stehen Konzerte an
- Bandprojekte in Planung
- Jappy

- Madame besitzt nun einen iPod Classic:
Hab' mein gesamtes Geld investiert, um mir dieses Prachtstück zu kaufen und das sogar billiger, als gedacht. 
Da ich bald einen neuen Pc bzw. einen Laptop bekomme, sah ich keinen anderen Ausweg, als mir einen 160 GB großen iPod zu kaufen und meine komplette (!) Mediathek draufzupacken. Bin ziemlich glücklich so. Sind auch nur 36,08 GB Audio. ;D

- Mit Nils, Sarah und Co. besteht kein Kontakt mehr:
Joa ... hab' seit Monaten keinen Kontakt mehr zu diesen Leuten. Weder zu Nils, Sarah, Frauki noch Hannah. Find' ich, ehrlich gesagt, gut so. Auch wenn ich ab und zu die Zeit mit Nils vermisse, weiß ich, dass ich ohne ihn besser dran bin - Ganz sicher. (:

- Am Samstag, den 05.12.'09, steht ein Festival an:
Es wurde einfach wieder Zeit, dass ich auf ein Festival gehe. War ja dieses Jahr Rock im Loch und es gefiel mir -
Leider war mein Bester nicht dabei. Das soll sich am Samstag ändern. Mies nur, dass er 'ne Weihnachtsfeier hat, aber er hat mir zu gesichtert, dass er wenigstens versuchen wird, zu kommen. Mal schauen. 
Jedenfalls stehen Bands an, wie Hopes Die Last  und Hand To Hand  und weitere 3 Bands. Findet alles in Lünen statt. 
Freu' mich drauf. :D

- Abgefahrener Tag in der Schule:
Heute war ich nicht in der Schule, da ich krank war, allerdings erzählte mir Valle, was so Spannendes passierte. Der Mathe G-Kurs hatte eine Freistunde - Es war kein Lehrer da. Dazu zündete die 10a den Projektor an und Herr Overhoff löschte diesen. Schade, dass er nicht mit drauf ging. 

- "Two Girls One Cup" - Bandshirt:
Jetzt nichts Falsches denken; es ist ein Bandshirt von " Shemals From Outta Space Of Death" und als Bild wurden halt die Weiber von "Two Girls One Cup" gedruckt, wo sie Scheiße fressen. Shemals From Outta Space Of Death  haben eh so eine Vorliebe für diese Weiber, immerhin tauchen die ziemlich oft in ihren Texten auf. Mir gefällt's. 

- Nächstes Jahr stehen Konzert an:
Ist ja nichts Neues. Wollte halt wieder raus und die Musik neu erforschen, indem ich auf Konzerte gehen und neue Leute kennenlerne, eventuell. 

- Bandprojekte in Planung:
Richtig, Toni gründet gleich 2 Bands ! 
Eine Acoustic-Band mit ihrem Jojo Schatz und eine Nintendocore-Band mit Benni. Beides steht noch auf wackeligen Beinen, aber das wird schon. Mehr mag ich eigentlich noch nicht sagen, soweit noch nichts konkretes von uns zuhören ist.

- Jappy:
Eine Community, in der ich schon einige nette Leute kennengelernt habe. Zum Einen Michel, diesen Spinner. :D
Er ist ganz toll. Aber manchmal komm' ich mir vor, als sei' mit ihm schon Jahre verheiratet - Wir streiten nämlich oft, wie so ein altes Ehepaar, aber ich mag ihn trotzdem sehr.
Dann gibt's da noch Flo und Max. Flo schreibt wunderbare Gedichte und Max kann Watch Me Bleed  von
Scary Kids Scaring Kids  auf Klavier spielen. Zum Dahinschmeltzen. 



Wenn es was Neues gibt, blogg' ich natürlich. 
Aber jetzt muss ich für eine Englischarbeit lernen. 

Gute Nacht. 

Toni. x3 



1.12.09 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de